Alle Rezepte

Rezepte: lactose free

Auberginen Caponata

Eine sommerliche Caponata aus der mediterranen Küche mit feinem Olivenöl zubereitet.

Roter Smoothie

Schöner roter Smoothie mit Randen und Blutorangen. Schmeckt herrlich, ist gesund und mit nur 4 Zutaten auch schnell zubereitet.

Frida Kahlo Drink

Dank seiner wunderbaren dunkelroten Farbe wurde der Drink nach der berühmten mexikanischen Malerin Frida Kahlo benannt. Hibiskusblüten, Limette und Mezcal aus dem Staat Oaxaca sind die perfekte Mischung. Salud!

Mexican Bowl

Diese Bowl ist perfekt für Work-Life-Balancer, die sich trotz viel um die Ohren gut ernähren wollen. Sie ist schnell zubereitet, passt in jede Lunchbox ( & braucht keine Mikrowelle) und ist auch super zum Intervallfasten geeignet. buen provecho!

Black Sesame Bowl

Diese Bowl schmeckt genauso gut wie sie aussieht. Ob zum Gewicht halten oder abnehmen: Diese Mahlzeit eignet sich perfekt fürs Intervallfasten, denn Sie beinhaltet pro Portion ca. 500kcal und jede Menge gesunde Proteine & Fette.
Info für Tofu-Skeptiker: Probiers aus, du wirst staunen!

Ofengemüse To Go

Das schnellste Lunchbox Menu überhaupt - Einfach Gemüse und Tofu in den Ofen schmeissen und alles nebeneinander in einen Behälter geben - fertig! Süsskartoffeln und Broccoli ergänzen sich nicht nur im Geschmack sondern auch in der Farbe perfekt.

Praliné-Härzli

Es gibt viele Weihnachts-Guetzli mit Butter und Schoggi - aber keines wie dieses! Diese süssen Härzli mit Schoggi-Rum Füllung mögen ALLE von Jung bis Alt und sind auf jedem Guetzliteller ein Eye-Catcher...

Randen-Schoggi-Kuchen

Heute deine "5 a day" schon gehabt? Der feuchte Schoggikuchen mit der süsslichen Randenknolle ist die perfekte Kombination für Geniesser und clever-Esser. Und nebenbei noch eine Portion Gemüse untergejubelt.

Kurkuma Latte

Das perfekte Getränk für Herbst-, Winter- und Coronazeiten. Neben einem ausgewogenen und abwechlungsreichen Ernährungsstil sind auch Kräuter und Gewürze richtig gute Immunsystem-booster!

Mexikanischer Wassermelonen-Gurken Salat

In der Mexikanischen Küche gibt's nicht nur Tacos! Sie ist reich an vielfältigen Salaten. Ursprünglich wird dieser Salat mit Jicama, (Yambohne) zubereitet. Eine interessante Knolle, die hier aber kaum wächst. Deshalb habe ich sie durch Gurken ersetzt. Nicht ganz so knackig wie die Jicama aber der Salat schmeckt auch so ausgezeichnet.